Gästebuch

Gästebucheintrag

Seite: 1234567...

192. Es schrieb: Sebastian am 31.07.2023 16:09:
Hallo Suche Feldspieler Für Unser neues Team in Marburg
Die Startelf bis jetzt:
TW Sebastian S.
Feldspieler:
Manuel A.
Lukas S.
Dennis B.

bei interesse bitte per e-mail eine nachricht hinterlassen mit Betreff ,,Bunte Liga,,
danke lg Sebastian
191. Es schrieb: Sebastian am 31.07.2023 16:08:
Hallo Suche Feldspieler Für Unser neues Team in Marburg
Die Startelf bis jetzt:
TW Sebastian S.
Feldspieler:
Manuel A.
Lukas S.
Dennis B.

bei interesse bitte per e-mail eine nachricht hinterlassen mit Betreff ,,Bunte Liga,,
danke lg Sebastian
190. Es schrieb: Andinho `Speedy` Gonzales am 04.10.2019 14:01:
Hi BuLi-community,

übers Wochenende kommen ein paar alte Recken des Ur-Selecao-Teams an die alte Wirkungsstätte zurück.
Wir wollen vermutlich morgen ein bisschen kicken, Uhrzeit steht noch nicht. Halle oder Kunstrasen Unistadion(wobei da nur die ganz großen tore dann verfügbar wären) ist gut möglich.
Also wenn sich ein paar Jungs zum lockeren mitkicken finden (ein paar oldschooler wären natürlich topp!)wäre fein!

Grüße, Andinho
189. Es schrieb: Rot West Gießen am 17.04.2019 14:02:
Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin von der Freizeitmannschaft Rot West Gießen.Wir nehmen am Spielbetrieb Bunte Liga Gießen teil. Am Samstag den 08.06.2019 veranstalten wir ein Benefizturnier zu Gunsten der Kinderkrebsstation Piper im Uniklinikum Gießen, unser "1. Rot West Sommerturnier". Gespielt wird auf Kleinfeld auf dem Kusnstrasenplatz Grünberger Str. In Gießen. Für dieses Turnier suchen wir noch Mannschaften. Wer Interesse hat oder weitere Infos benötigt bitte melden. b.glitsch@gmx.net
Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar Mannschaften finden.

Danke und Gruß
Benjamin
188. Es schrieb: Barcelona Football 7 Festival am 04.01.2017 18:03:
Hello,

From now, you can register your(s) team(s) to the 7th International Barcelona Football 7 Festival (12nd - 14th may 2017) :

www.barcelonafootball7festival.com

The Festival 2017 will take place in Lloret de Mar, on the Costa Brava, 60 kms in the north of Barcelona.
A Festival in 2017 full of Football and Fiesta spirit with a minimum of 80 international football 7 aside teams participating !!!

We remind you the basic registration fee is 192 € per person* and includes :

- Registration and Participation Fees (minimum 3-5 matches per team)
- 2 Bed & Breakfeast Hotel*** Nights (12/05 & 13/05)
- Bus Transfers Airport-Hotel-Football Fields-Party Venue
- Dinner friday night 12nd may
- Official Tee Shirt 2017
- Official Team's Photo 2017
- Saturday lunchtime 13rd may during the tournament
- Gala Dinner with trophy ceremony, Tournament Highlight Video on big screens, show & disco party saturday night 13rd may

(*) does not include travel costs from Homeland to Spain

Join us now !

Kindly yours.

Festival 2017 Organisation Commitee
Tel. +34 617-44-98-00
festivalfoot@hotmail.com
festivalfoot.barcelone@facebook.com
www.barcelonafootball7festival.com

187. Es schrieb: Jakob am 06.10.2016 15:36:
Hey Leute,

ich (m, 26) bin bereits seit 6 Jahren Marburger und wollte auch hier natürlich nicht auf's Fußballspielen verzichten - aber die Bunte Liga ist aus unerklärlichen Gründen komplett an mir vorbei gegangen, und auch wenn meine Uni-Zeit nun Geschichte ist und der Ernst des Lebens beginnt, bin ich der Meinung, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen kann.

Ich bin daher auf der Suche nach einem BuLi-Team, das noch Platz und Verwendung für eine unverwüstliche (sowohl auf dem Platz als auch am Tresen) Allzweckwaffe hat. Ich spiel jede Position, kann auf 10 Jahre Vereinsfußball sowie zahlreiche Fußballkurse an der Uni zurückblicken, bin aber in erster Linie am gemeinsamen Spaß interessiert und zieh auch gerne mal aus 20 Metern mit links ab.

Also, meldet euch wenn ihr noch Verstärkung braucht! Ich würde mich freuen
LG, Jakob
186. Es schrieb: Toby am 24.09.2016 21:17:
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und jetzt doch schon paar Jahre aus der Welt des Vereins-Fußballs raus, aus zeitlichen Gründen etc.
Ich hätte aber trotzdem Lust wieder regelmäßig zu spielen, da mir der Freizeit-Kick mit Kumpels alle paar Wochen und Monate nicht mehr ganz reicht.

Reizen würde mich vor allem wieder im Tor zu spielen. Habe ich im Verein offiziell damals nie gemacht, nur freizeit-technisch auf'm Bolzplatz

Falls der ein oder andere noch einen lustigen und trinkfesten Knallkopf für zwischen den Pfosten sucht würde ich mich über 'ne Mail freuen ^^


LG Tobi
185. Es schrieb: Thomas Rolf am 02.05.2016 09:56:
Hallo Leute,

ich will wieder mal ran ans runde Leder. Ich habe in der Jugend in diversen Vereinen gespielt und war auch zeitweilig mal ganz gut dabei (beim VFL Osnabrück). Aber jetzt - naja, mit inzwischen zarten 49 Jahren - geht es mir nur noch um Spaß am Kicken.

Bei so vielen Teams in der bunten Liga weiß ich nun aber gar nicht wo ich anfangen soll; vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Schön wärs, wenn es zum Frühjahr / Sommer irgendwie klappt und ich irgendwo in einem Team einsteigen kann. Zeitlich ist bei mir der Donnerstag immer am besten, aber andere Tage müssten abends auch irgendwie gehen. Naja, wie auch immer: Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Mühe in Sachen Antwort.

Schöne Grüße, Thomas
184. Es schrieb: Ruben am 09.03.2016 14:06:
Hey
ich habe seit ich 7 bin im verein gespielt unter anderem sc waldgirmes
und sv eckelshausen und durch zu viele verletztungen musste ich mit dem vereins fußball aufhören
und ich suche ein buntes liga team in marburg bitte melde in facebook wenn ihr interesse habt mein name in facebook ist
Ruben XSchnückerx

Ich bedanke mich schonmal
183. Es schrieb: messie am 19.08.2015 12:32:
bin der beste fussballspieler tel.09416083748 will spielen amateurklasseliga brd germany
182. Es schrieb: Figo am 06.07.2015 22:56:
Besten Dank! War ne hervoragende Premiere und wird auf jeden Fall wiederholt, danke dir auch noch mal für die Initiative und die Wurst! Wir stiften dann beim nächsten Mal irgendeinen Pokal.
181. Es schrieb: Saša Driller am 06.07.2015 18:36:
Glückwunsch an den Torpedo zur Kicker-Meisterschaft! Verdienter Titel würde ich sagen, wie sollte das auch anders sein, als Meister der dritten Halbzeit?

Losercup ging in einem packenden Finale an Susi und mich, also geballte "Heute ins Bierzelt"-Power.

Das ruft nach einer Wiederholung!
180. Es schrieb: Andreas Schön am 12.06.2015 16:05:
Hallo Leute! Ich wohne im Südviertel und würde gerne mitmachen. Habe die BuLi eben im Internet entdeckt. Bitte bei mir per Mail melden: andi_schoen9@web.de
Ich spiele gerne, ich lache gerne und kann gut verlieren.
Bis dahin
179. Es schrieb: Christoph aus Oldenburg am 24.05.2015 22:36:
Verliertnix - wer kennt diese Marburger Mannschaft?
178. Es schrieb: Michael am 21.05.2015 09:35:
Hey,

Ich wohne noch nicht all zu lange in Marburg und bin grade auf der Suche nach einer Mannschaft bei der ich mich fussballerisch betätigen kann. Ich bin 25 und habe die letzten Jahre in Freizeitmannschaften gespielt, während meiner Schulzeit auch im Verein, naja und gegen Bier beim Fußball spielen hab ich auch nix . Ich steh eigentlich immer gerne im Tor aber bin mit dem Ball auch nicht schlecht und bin daher fast überall einzusetzen. Also, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann kann man mich unter michael_klein2@freenet.de erreichen. Ich freu mich jetzt schon

Lg Michael

Seite: 1234567...

Neuer Kommentar

Name
e-Mail
Homepage
Text

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss