Spiel anzeigen

Hemden & Friends - AC Milahn 1:5

*nen*

Hemden & Friends - AC Milahn 1 : 5 ( 1 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 04.05.2023
Spieltag 1
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

Hemden & Friends:

-

AC Milahn: Stichmeister, Chefschenko, Hao min Son, Chefschenko, Chefschenko

Eingetragen von: Marquinhos am 2023-05-04 15:28:14

Kommentare

Es sprach: Marquinhos (AC Milahn) 11.05.2023 17:26
Eins, Zwei - Milahn kommt vorbei

Nach dem gelungenen Saison-Auftakt am Montagabend stand am Mittwoch das zweite Saisonspiel für die Jungs in Rot und Schwarz auf dem Plan. Der Gegner war unbekannt und schwer einzuschätzen, nur einzelne Spieler waren durch einen überraschenden Wochenendtransfer bekannt.
Mit Spaß und einer guten Portion Biss ging der AC in die Partie und erlebte schon nach kurzer Zeit einen Nackenschlag. Der Rückstand nach Flanke wurde aber im Laufe der ersten Halbzeit durch eine bestens aufgelegte Offensivabteilung zunächst egalisiert und später pulverisiert. Immer wieder konnten Stichmeister und Chefchenko das Spiel von den Halbpositionen im Prime-Barca-Stil aufziehen. Lensen konnte als Rückkehrer nach kurzer aber intensiver Verletzungspause seine Rolle als Abwehrchef untermauern. Unser Rex, dessen Trikot abhanden gekommen ist, sorgte im Bayern-Dress für die eine oder andere spektakuläre Flugeinlage.
Der Pausenstand von 5:1 war gleichzeitig auch der Endstand, die 2. Halbzeit war geprägt von einer resoluten Abwehrleistung.
Wir bedanken uns bei Hemden & Friends für ein - trotz Ergebnis - spannendes Spiel, wünschen alles Gute für den restlichen Saisonverlauf und freuen uns über die nächsten 3 Punkte für den AC MILAHN ❤️🖤

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss