Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Bunt: Fairplay.

Anselmo  (Gast)
30.03.2005 12:54
Moin!

Au ja! Kicken!
Und hoffentlich immer meistens immer öfter ohne Ehrgeiz, ohne Fouls, ohne Geschrei, ohne Aggressivität und ohne Schädelbrüche.

Es gibt nichts zu gewinnen (nicht 'mal 'nen Blumentopf - und noch weniger zu verlieren): Bunt.

Tor,

Anselmo
higuita* (Trümmerlotten) Beiträge:2497 Threads: 272
30.03.2005 16:29
WAS?

auf agressivität und schädelbruch können wir verichten

der rest:
"Und hoffentlich immer meistens immer öfter ohne Ehrgeiz, ohne Fouls, ohne Geschrei, "

gehört zum fussball my friend

Es gibt ausserdem sehr viel zu gewinnen: die herzen der Fans

  (Gast)
31.03.2005 19:34
da fragt man sich ob fouls nicht selten auf aggresivität zurück zu führen sind...


:-<

*duckundweg*
El Turco* (AK Maschine 47) Beiträge:2291 Threads: 326
31.03.2005 21:44
öy..huguita is der letze der durch agressivtät auffältt..


easy also.....
Vilodonkor (Borussia Beinschuss) Beiträge:541 Threads: 88
05.04.2005 20:23
Der Gast schrieb: "fouls nicht selten auf aggresivität zurück zu führen "
Naja, man kann ja auch einfach mal einen Bruchteil einer Sekunde zu spät kommen.

Was mich aber irgendwie irritiert ist das "ohne Ehrgeiz". Ich glaube, das schaffe ich nicht.
Da Messias (AK Maschine 47) Beiträge:708 Threads: 46
06.04.2005 03:26
Moin!

Dem FC Kalashnikov is das egal ob schädelbruch usw. das team hat mich.
Ich hab nen Draht nach oben und heile alle.
Also HAHA an alle anderen Teams.

Don Future (Partizan Oberstadt) Beiträge:2902 Threads: 178
06.04.2005 16:45
wie wärs denn mit "HEILEHEILE" an alle anderen teams...

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss