Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20576
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

eröffnungsspiel

huigita  (Gast)
17.03.2005 16:25
geile seite!

gibts ein eröffnungsspiel auf grossem Feld?
Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) Beiträge:952 Threads: 190
17.03.2005 17:35
Fände es eigentlich super, wenn es wieder eins geben würde. sobald der spielplan steht werd ich mal mit dem meister selecao reden und hoffe, dass die jungs nochmal den platz am krekel klarmachen können. hat sich ja bewährt.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss