Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Anmeldung??!!

Horvie  (Gast)
16.03.2005 18:15
hi allerseits!
Ich wollte nachfragen, ob es noch möglich ist eine Mannschaft für die bunte liga marburg anzumelden???
wenn ja, wie soll ich das machen und bis wann?
Bitte um schnelle Antwort
Danke mfg Horvie
Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) Beiträge:952 Threads: 190
16.03.2005 18:24
eigentlich ist das limit erreicht. habe noch zwei anmeldungen auf der warteliste. schick mal eine mail an bunteligamarburg@yahoo.de, dann setz ich euch auch drauf. spielplan und staffeln stehen noch nicht, vielleicht geht ja noch was.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss