Spiel anzeigen

Seleçâo Marburgo - BSG Rudelbildung 07 2:3

Lolita

Seleçâo Marburgo - BSG Rudelbildung 07 2 : 3 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 27.05.2010
Spieltag 1

Torschützen

Seleçâo Marburgo: nikao, nikao

Eingetragen von: Andinho `Speedy` Gonzales am 2010-05-27 21:39:21

BSG Rudelbildung 07: flo.el.capitano, Lualua, Leodinho aka David Villa

Eingetragen von: Maltobelli am 2010-05-27 21:36:20

Kommentare

Es sprach: Maltobelli (Dynamo Rudelbildung) 27.05.2010 21:36
kommt bestimmt...
Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 27.05.2010 21:50
Hey, Glückwunsch Rudelbildung.

Sehr gut gemacht!
Es sprach: Till Se Distroijor (Die Satanischen Fersen) 27.05.2010 22:29
sehr hart erarbeitet, aber Glückwunsch
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 27.05.2010 22:48
Was? Der Flo? Nice!
Es sprach: Alexandersson (Scheiße, es liegt kein Schnee) 27.05.2010 23:00
Glückwunsch dem Rudel!
Es sprach: Spider-Jän (Turbine Torhagel) 27.05.2010 23:01
sicher, dass das teil vom flo kein eigentor war?!?!

nee, im ernst: suuuuuupeeeeer, rudeljungens! det freut mir aber ma, wa? ick jubel mit dem rubel... ääh, rudel. bin ja nicht der kuranyi.

und leo pack ich mir aber noch. einen hatter jetzt vorsprung.

und wenn ihr jetzt nicht grad ne fulminante serie startet, sehen wir uns ja vielleicht im basil-cup? dette wär ja ne wucht!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 28.05.2010 01:26
Ich schnall ab! Suuuuper! Flooooooo!!! Boah, ich freu mich so. Ein großer Tag für die Bunte Liga!!!
Es sprach: Max Power (Die Satanischen Fersen) 28.05.2010 10:47
Da kann ich Kosmosboy nur zustimmen! Weiter so an die BSG wir sehen uns im Finale
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 28.05.2010 12:59
die Rudelbildung gestern mit Auswechselspielern und Offensivspielern. dazu noch hoch motiviert und konzentriert. nach den letzten frustrierenden Spielen, bei denen man ohne Auswechselspieler Collateralia und Servus förmlich beim Spielen und Toreschießen zuschauen konnte hab ich mir auch selbst den Kapitänsstatus aberkannt. war einfach zu frustrierend. gegen die Selecao war´s ein 4-4 Spiel also sehr laufintensiv mit vielen guten Möglichkeiten. ein schönes Spiel, ein schnelles Spiel. und nervenaufreibend. es blieb eigentlich spannend bis zum Schluss. teilweise furiose Szenen und Zweikämpfe in den Strafräumen, wobei vor allen Dingen nochmal Leo erwähnt werden soll, der einmal grandios den Ball über die Defensive der Selecao hinweglupfte, einfach unglaublich. Aber auch großes Lob an die übrige Mannschaft, die einen Riesencharakter gezeigt hat.
Zum Spielverlauf kann man eigentlich sagen, daß die erste Halbzeit mit einer schnellen 1:0 Führung begann, die die Selecao eigentlich genauso schnell ausgleichen konnte. wir konnten dann zum 3:1 wegziehen, ehe dann kurz vor dem Pausenpfiff wieder die Selecaos trafen. In der zweiten Halbzeit sind dann komischerweise keine Tore mehr gefallen. Nach dem Spiel meinte einer von uns, daß dies auch so ein wenig auch die Antwort auf das 4:30 der Baunataler gewesen sei. fand ich eigentlich einen ganz interessanten Ansatz und glaube auch das da durchaus was dran ist. hier mußte man auch so ein bißchen ein Zeichen setzen gegen die gemeine Art der Ifl andere abzuschießen und hier muß man glaub ich auch noch mal deutlich Stellung beziehen, obwohl die Baunataler bereits gesagt haben, daß sie dies nicht als "so" unangenehm fanden. aber die Jungs sind noch Jugendliche, da sieht man das alles noch ein bisschen anders. aber ich will das Thema auch nicht weiter ausbreiten. denke in den Forumsbeiträgen ist alles wichtige dazu gesagt worden. und janjan na klar wir vermissen dir. wenn wir uns auf dem Afföller sehen gibt´s ein Grillen. hab jetzt schon richtig hunger.

so war ein klasse Spiel, hat Spaß gemacht. Grüße raus-
auch nochmal Glückwunsch an den Kosmosboy zu eurem Erfolg gegen die guten Pumpen.

Es sprach: Nordische Tanne! (F.U.F.L.) 28.05.2010 13:27
Quintessenz: IFL kann garnichts!
Es sprach: Andinho `Speedy` Gonzales (Seleçâo Marburgo) 28.05.2010 13:36
Was soll ich sagen...Glückwunsch an die BSG!

Für uns Ausdruck unserer bisherigen Katastrophen-Saison...nur dank zweier Aushilfsspieler gerade mal 5 Leute aufs Feld gebracht...(vllt sollte ich mal BARBIE fragen ob er nicht auch noch bei uns mitkicken möchte)
Auf diesem Wege jedenfalls nochmal Danke an die beiden Jungs fürs spontane mitkicken!
Freudig und positiv war zumindest, dass Nikao nach überstandener Knie-OP zurückgekehrt ist und sich auch gleich durch zwei schöne Aktionen doppelt in die Torschützenliste eintragen konnte. Welcome back!

Auch Abwehrrecke Fabinho gab gestern ein solides Spontan-Comeback und hätte fast einen Assist verbuchen können. Eine wunderschöne hohe Flanke aus dem Mittelfeld aufs lange Eck, ich steige hoch und treffe das runde Leder...leider knallt der Ball nur gegen die Latte. Besonders ärgerlich, da wir so zumindest noch ein Unentschieden rausgeholt hätten.

Aber naja, vor allem aufgrund der 1.HZ geht der Sieg schon in Ordnung...die Rudelbilder nutzten unsere fehlende Spielpraxis und nicht wirklich vorhandene Abstimmung gut aus und machten dank zahlenmäßiger Überlegenheit auch gut Druck, aus dem wir uns kaum befreien konnten, abgesehen von vereinzelten Kontern.
Das fehlende Mittelfeld wurde unsererseits meist durch lange Bälle überbrückt, die dann mehr oder weniger gut ankamen.

Nach der erfrischenden Pause lief es dann zwar besser bei uns, nur das nötige Glück fehlte eben!
Ein kleines Kabinettstück eures blonden Regisseurs sollte noch erwähnt sein: habe ihn in der Abwehr gestellt, da packt er doch einfach mal einen Lupfer in Pele-manier aus...wow...zum Glück landete dieser aber in den Händen unseres Keepers

Resume: Hauptsache gespielt und Spass gehabt!

ps: @Flo-hast du unseren Zusammenprall gut überstanden?
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 28.05.2010 13:54
ja, alles roger. Zusammenprall gut überstanden.
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 28.05.2010 16:31
hm...genau die Quintessenz hat ich eigentlich nicht gemeint.
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 28.05.2010 21:44
garnichtwirdgarnichtzusammengeschrieben
Es sprach: Dr. Barbie (AS Pirin) 28.05.2010 23:31
Oh man Andy, hättest ma was gesagt...
Ich wär sofort dabei gewesen! Naja, dann nächstes Mal.
Es sprach: De Grand Bus (Trümmerlotten) 29.05.2010 10:50
Glückwunsch ans Rudel!!!
Es sprach: Leo (Dynamo Rudelbildung) 01.06.2010 14:39
es war ein nettes spielchen...und meine kleine einlage sollte der bunten liga nur mal zeigen das man die BSG niemals unterschätzen sollte!!! übrigens janjan...nach dem spiel heute werde ich unerreichbar sein...:D:D:D
Es sprach: Spider-Jän (Turbine Torhagel) 01.06.2010 18:29
@leo: na, denn man tau, min jung!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss