Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20574
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Mütze "gefunden" und Brillen gesucht

Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
01.05.2018 11:45
Ich hab bei mir zuhause eine graue Mütze liegen die zusammen mit einer Jacke von "mir" beim preseason Turnier liegen geblieben ist und so den Weg zu mir gefunden hat. Vermisst die jemand?


Ne andere Frage hat jemand alte Brillen mit Stärke die er oder sie nicht mehr braucht und mir für den Physik Unterricht leihen oder schenken könnte? Wäre super!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss