Spiel anzeigen

RammelLow United - AS Pirin 1:2

Liliana

RammelLow United - AS Pirin 1 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.05.2010
Spieltag 1

Torschützen

RammelLow United: rian

Eingetragen von: bulle am 2010-05-13 11:26:03

AS Pirin: Dr. Schiwago, Dr. Best

Eingetragen von: Dr. Hanito am 2010-05-12 20:11:42

Kommentare

Es sprach: Dr. Hanito (AS Pirin) 12.05.2010 20:21
Intensives Spiel auf dem hinteren, grausamen Teil vom Afföller. Fussball war nur bedingt möglich, zum Glück aber mit dem richtigen - gegen die Rammler schon fast Standard - Endergebnis für den ASP.

richitiger Spielbericht folgt...

Schlimm war, dass ich für nen Ball von meinem Team an Partizan Oberstadt ausgeliehen wurde. Danke an die Guerilla für die Liebesbekundung !
Es sprach: PD Dr. Radieserl (AS Pirin) 12.05.2010 20:52
Gegen die Mannen aus RammelLow galt es heute einen niedrigen Arbeitssieg zu verbuchen.

Die Zielsetzung war ein 1:0 Start-Ziel-Sieg, doch nachdem in der Piriner Abwehr in Minute 10 kapital über den Ball gesäbelt wurde, nutzte der Rammler mit der Nummer 28 die Gunst der Stunde. Klatsch, 0:1.

Folglich korrigierten wir unsere Messlatte auf ein geschmeidiges 2:1, ohne dass sich der Spielverlauf änderte. Das Heimteam stand weiterhin tief, operierte bei Ballbesitz nach dem altbewährten Kick&Rush-Verfahren und spielte im eigenen Stadion auf Konter. Derweil suchte der Traum in weiß sein Glück in schnellem Vertikalfußball, fand die gefährlichen Abschlüsse jedoch nur bei Fernschüssen. Die nächsten 20 Minuten hielt der Keeper aus RammelLow die 0, bis Dr. Schiwago in Minute 29 nach Abwehrfehler ausglich.

Die zweite Hälfte bot ein unverändertes Bild, denn die allermeisten Chancen brachte der AS P zustande. Doch es brauchte eine halbe Chance von Dr. Best, die dieser zum 2:1 Siegtreffer nutzen konnte.

War ein guter Kick, den Rammlern noch viel Erfolg in der zweiten Saisonhälfte!
Es sprach: Dr. Hondo (AS Pirin) 12.05.2010 21:09
Spruch des Spiels: "Deck die 28!"

Es sprach: Meddi (IfL Kickers Marburg) 12.05.2010 21:21
"Fußball war nur bedingt möglich"

- na deswegen hat AS Pirin wohl wieder gewonnen :DDDD
Es sprach: Dr. Schimschim (AS Pirin) 12.05.2010 22:39
ASP ASP, mein verein ich liebe dich! du wirst immer bei mir bleiben! ASP du bist wie ich!!!!
Es sprach: Dr. Hanito (AS Pirin) 12.05.2010 23:20
NaNa, Meddi: nicht, dass da was hängengeblieben ist nach unserem hochüberlegenden, grandiosen Sieg im Halbfinale .

Nein wirklich, mussten vor dem Spiel erst die Hasen aus dem wogenden Gras scheuchen.
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 13.05.2010 09:37
Was heisstn hier "ausgeliehen"? Verscherbelt ham se Dich!!! Für eine schrumpelige Pille... Naja gut, die Verträge sind nun unterzeichnet und der finale Handschlag ist erfolgt! Hanito wird ein Ballsportguerilla, so wie es sich KotzePeter immer gewünscht hat. Dann ist er wenigstens in einer halbwegs angemessenen Umgebung - weit weg von den Medizinerprolls (man beachte dazu im Übrigen auch den Kommentar von "Dr. Radieserl" im Spielbericht Moini Marburg 0:6 F.U.F.L. )

Ihr Lappen!!!
Es sprach: Dr. Eisenwade (RammelLow United) 13.05.2010 10:40
Die Rammler mit einem Hexer im Tor verloren unglücklich durch zwei dumme Gegentore.
Starkes Spiel AS...

Der nächste wird auf jeden Fall weggerämmelt!
Bring it on!
Es sprach: Hauptstadtknie (RammelLow United) 13.05.2010 13:47
Nach einem zuvor abgesagten Spiel, Verwirrungen um die Anstoßzeit, Diskussionen um die Spielerzahl, weil die Tablettenjunkies gefühlt mit einem ganzen Krankenhausteam zum Afföller gepilgert waren, Rammellow aber auf einige Stammkräfte verzichten musste, konnte um 18.30 Uhr endlich das lang ersehnte Spiel Carsten R. versus AS Pirin stattfinden. Das schöne Bänderrissgrün des Afföller strahlte wieder in seinen kompletten Höhen und Tiefen und nun galt es gegen den Ball zu treten. Aber halt! Wo war Kotzepeter? Wie konnte ein Spiel von Carsten R. gegen die Pillen ohne den Pöbel-Peter stattfinden? Hier endstand eindeutig Klärungsbedarf.

Als dann endlich das Plastik rollte ging es hoch her. Überraschend konnten die Rammler durch Flo the man einlochen und kurzfristig konnte ein freudiges Grinsen in den Gesichtern der Rammler Einzug halten. AS Pirin schien von diesem Gegentreffer überrascht und allein dabei hätte der ein oder andere Rammler gerne Pöbel-Peters Gesicht gesehen, aber dieser glänzte ja leider mit Abwesenheit. Nichtdestotrotz enschieden sich die Pillenfresser nach dem Motto "Heiter weiter" einen schnellen Ball zu spielen und nur Carsten R. mit der Nummer 28, nebenbeigesagt der beste Spieler auf dem Platz, konnte den Anschlusstreffer verhindern. Schon zum Ende der ersten Halbzeit bahnte sich dann aber, trotz einer überragenden Abwehrleistung, der Gegentreffer an- welcher dann auch durch Dr. Schiwago, der ja eigentlich mit irgendwelchen Liebesbeziehungen beschäftigt sein sollte, erzielt wurde.

Die zweite Halbzeit wurde dann mit 6 Spielern ausgeführt. Während AS begann Fußball zu spielen bewieß Carsten R., dass es auch mit 6 Spielern möglich ist so gegen den Ball zu treten, dass es nicht mehr wie Fußball aussieht. Diese kleineren Mängel wurden dann aber durch einen Einsatz wettgemacht, der seinesgleichen sucht. Dabei kam es aufgrund des Einsatzes beider Teams zu einigen Testsituationen der Schienbeinschoner, diese bewährten sich aber sehr gut- Fußball ist schließlich auch kein Nonnenhockey.
Mourinho wäre in der Folge neidisch gewesen, wenn er auch nur einen Blick auf dieses Abwehrbollwerk der Rammler hätte erhaschen können, welches diese nun bildeten. Die antsürmenden Piriner Wogen brachen an den gut aufgestellten Rammlern, die Berliner Mauer zu überwinden wäre einfacher gewesen, der Cattenaccio wäre eifersüchtig gewesen- wenn da nicht Dr. Best gewesen wäre und das Ding nun leider doch macht. Klasse Reaktionen des Rammel Torwarts konnten den letztlich verdienten Sieg der Piriner auch nicht mehr verindern-

Fazit: Ein umkämpftes Spiel mit shake hands am Ende, die dritte Halbzeit ging wie immer an Rammellow, als das Spiel Chateau gegen Auf'm großen abgepfiffen wurden zogen die letzten Rammler von dannen
Es sprach: Dr. Kotze Peter (AS Pirin) 13.05.2010 15:11
Bin immernoch traurig, dass ich gegen euch Opfer net anwesend war. Seit froh, dass ich net da war und euch 5 Hütten eingeschenkt habe.
Es sprach: Hauptstadtknie (RammelLow United) 13.05.2010 20:17
AS bricht Betonabwehr der Rammler
United verliert trotz Führung / hart umkämpftes Spiel

Marburg. Es gibt Tage, an denen ist Fußball einfach nicht schön. Der vergangene Mittwoch zählt definitiv dazu. Es war für die Rammler von vornherein klar, dass es kein ansehnliches Ballettstück gegen den Favoriten AS Pirin wird. Stattdessen wurde die Brechstange herausgeholt. Von Anfang an standen die Hasenzähne tief und machten trotzdem überraschend das 1:0. Mit Mann und Maus standen die Kicker hinten drin. Die Möglichkeit zum 2:0 war sogar da. Nach einem Distanzschuss aus dem Mittelfeld konnte der AS-Keeper den Ball zunächst nicht festhalten, aber gerade noch vor dem heranstürmenden Rammler sichern. Unglücklich, aber letztlich verdient fiel das 1:1 noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte bot sich ein Spiegelbild der ersten. Von einem Spielaufbau der Rammler war kaum etwas zu sehen, stattdessen wurde auf die Betonabwehr noch eine Schippe draufgelegt. So boten sich auch einige unschöne Szenen in der Abwehrschlacht. Ebenso unglücklich wie der Ausgleichstreffer fiel die Führung für den AS, als man den Ball nicht aus den eigenen Abwehrreihen klären konnte.

Letztenendes geht der Sieg für den AS Pirin in Ordnung. Die Akteure waren in der Offensive deutlich aktiver, aber bissen sich an der starken Abwehr der Rammler oft die Zähne aus. Die Folge: Viele Schüsse aus der zweiten Reihe, die der heute auftrumpfende Rammler-Keeper souverän abwehrte. Es ist eine Niederlage, mit der RammelLow leben kann. Mangelnde Motivation und fehlenden Einsatz kann man der Truppe nicht vorwerfen. Der Wille war deutlich zu sehen, jeder kämpfte für jeden! Behält man diese Moral, ist auch in der nächsten Partie endlich wieder ein Sieg drin! Abschließend einen Glückwunsch an den AS für den umkämpften, aber verdienten Sieg.
Es sprach: ACruzifixNoMoal (RammelLow United) 14.05.2010 11:30
Peter: 5 eingeschenkt? Wohl doch eher 5 Weizen als 5 Tore...

Dritte Niederlage im klOPFER vs. Ärzteduell, bittere (achtung!) Pille.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss