Spiel anzeigen

Torpedo Torflaute - Partizan Oberstadt 3:0

Ferienstaffel 2020

Torpedo Torflaute - Partizan Oberstadt 3 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 04.09.2020
Spieltag 17

Torschützen

Torpedo Torflaute: gastspieler, Zernichter, Figo

Eingetragen von: Quälix am 2020-09-04 15:12:25

Partizan Oberstadt:

Eingetragen von: Baba am 2020-09-05 02:43:40

Kommentare

Es sprach: Quälix (Torpedo Torflaute) 04.09.2020 15:12
War ein geiles Spiel auf der leicht feuchten Asche der E-Schule. Hat Spaß gemacht!
Es sprach: Figo (Torpedo Torflaute) 05.09.2020 17:33
Leicht feucht waren auch die Augen der Torpedos nach diesem unerwarteten Sieg. Die zahlenmäßig weit überlegenen Partizanen kamen mit Jever Fun um die Ecke, versuchten schon vor Spielbeginn, die wenigen gesunden Torpedos beim Umziehen mit gezielten Gewaltschüssen einzuschüchtern und landeten einen ersten Kopftreffer; als das jedoch nicht zur Aufgabe des Gegners führte, ließen sie sich nicht lange bitten und traten uns zwei Gastspieler ab, sodass ein dichtes 6+1 gespielt werden konnte. Und was das für Gastspieler waren! Höret und staunet.
In der ersten Halbzeit wurde beiderseits recht ansehnlich kombiniert, aber auch anständig verteidigt, sodass nur wenige gute Chancen entstanden. Selbst Marci "Bas" Zernichter lief nach eigener Aussage als vorderster Verteidiger mehr als jemals zuvor (sagt ja erstmal nichts, wenn man drüber nachdenkt), während bei anderen Torpedos, insbesondere dem Verfasser dieser Zeilen, ab Minute 12 der konditionelle Offenbarungseid geleistet werden musste. Aber Partizan hatte uns mit Qualität, nicht Quantität versorgt, und so quälten wir uns durch, zumal der Coach den berühmten virtuellen Medizinball neben dem Spielfeld platziert hatte. Trotz aller Bemühungen ging es mit einem 0:0 der besseren Art in die Pause.
In selbiger tauchte ganz Buligeiustgemäß ein allen unbekannter Dude auf, frei nach: ich hab da vor zwei Wochen mal mit einem auf Facebook geschrieben, ist das hier Bunte Liga, ja?, cool, kann ich mitspielen?
Klar.
Im zweiten Durchgang bot sich zunächst das gleiche Bild. Es war klar: nur ein Standard konnte diesen gordischen Knoten aus Abwehrbeinen lösen. Es sollte ein Einwurf sein. Wuchtig schleuderte der Zernichter den Ball vors Partizanentor, wo Björn, Gastspieler Nr. 1, den Ball derart gefühlvoll per Kopf in die Stahlmaschen streichelte, dass viele Torpedos erstmals verstanden, wie wunderschön Fussball sein kann. Kurz danach schied der Torschütze allerdings leider mit Rücken aus, woraufhin wir uns in guter alter Torpedomanier einigelten und auf Konter warteten. Das zweite Tor fiel allerdings eher zufällig: eine kleine Unachtsamkeit in der Roten Abwehr führte zu einer Art Pressschlag, und da war der Zernichter dann größer, stärker und hatte mehr Glück als sein Gegenspieler, sodass er plötzlich frei vorm Tor stand und den Ball trocken in selbigem versenkte. Zweite Torbeteiligung.
Partizan verstärkte daraufhin nochmal die Angriffe, Welle um Welle rollte auf den Kasten der Torpedos zu, aber nun zeigte sich, wie stark Gastspieler Nr. 2, Rick im Tor, war: nachdem er zuvor schon den einen oder anderen rausgefischt hatte, hielt er nun Unhaltbare in Serie, inklusive eines abgefälschten Schusses, den nicht mal der Titan gehalten hätte. Partizan, was habt ihr da für einen Giganten zwischen den Pfosten? Und der einzige Schuss, bei dem er geschlagen gewesen wäre, wurde vom ebenfalls unbesiegbaren Jens neben den Pfosten gelenkt.
Bei einsetzender Dämmerung dann der Deckel: Freistoß rausgeholt, der Zernichter tippt an (dritte Torbeteiligung), Pike - nun ja, wenn man ihn mit der Pike trifft ist er halt drin.
Hat wirklich richtig Bock gemacht, danke Björn und Rick und allen Partizanen und Torpedos für dieses schöne Spiel.
Liebe!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss