Spiel anzeigen

PROTOTIPOSFRIOS L.N. - Partizan Oberstadt 2:1

Pokal 2016

PROTOTIPOSFRIOS L.N. - Partizan Oberstadt 2 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 26.04.2016
Runde: 1

Torschützen

PROTOTIPOSFRIOS L.N. : Jose Matasanos, Jose Matasanos

Eingetragen von: Jose am 2016-04-27 17:05:02

Partizan Oberstadt: hendrich

Eingetragen von: andich am 2016-04-27 14:10:21

Kommentare

Es sprach: andich (Partizan Oberstadt) 27.04.2016 14:10
Spielbericht folgt!
Es sprach: Hunter (Lawine Koks) 28.04.2016 12:43
Schade, Partizan!
Es sprach: Saša Driller (Heute zu Null!!! Die alten Säcke) 29.04.2016 20:51
Nachdem beide Teams wohl nicht fähig sind, einen Spielbericht zu schreiben:


Auch unabhängig vom Los war die Vorfreude der Partizanen auf den neu eingeführten Pokal schon in der Pre-Saison riesengroß. Als uns dann schließlich die PROTOTIPOSFRIOS L.N. zugelost wurden, stand für uns fest, dass direkt die 1. Runde, unabhängig von einem Weiterkommen oder Ausscheiden, das große Highlight für uns im diesjährigen Pokal sein würde.
Das beinahe jeden Samstag um 17 Uhr in der Halle ausgetragene Duell bekommt einen neuen Schauplatz, der prächtiger nicht sein könnte - die geschichtsträchtigste Spielstätte unter allen BuLi-Spieltstätten - den R.Völler.

Auf dem R.Völler angekommen, war allen Beteiligten relativ schnell klar, dass dieses Spiel an diesem Dienstag Abend, unter dem typischen Marburger grau in grauem Himmel, gelegentlichen diversen Niederschlägen, auf einem Platz der nicht matschiger hätte sein können, ein ganz besonderer Spaß werden wird.

Gut gelaunt, trotz der eher bescheidenen Witterungsbedingungen, fanden sich die Partizanen kurz vor Anpfiff eng aneinander gekuschelt im Kreis zur Besprechung zusammen. Nach kurzem hin und her, wurde die Frage wie wir denn eigentlich spielen wollen, „5 +1 oder 6 + 1?“ mit „2 : 1“ beantwortet. Was zu diesem Zeitpunkt natürlich keiner wusste war, dass eben dieses „2:1“ das Endergebnis sein wird, aber auch mit dem glücklicheren Ende für unsere Freunde von den PROTOTIPOSFRIOS L.N..

Auf sehr tiefem Geläuf ging es von Anfang an turbulent zu, unser Kombinationsspiel war, obwohl wir alle Filigrantechniker an Bord hatten eher ein Krampf, was wir nur durch viel Liebe und Kuscheln auf dem Feld einigermaßen wett machen konnten. Denn auf der anderen Seite waren die PROTOTIPOSFRIOS L.N. von Anfang an wach und auf der Höhe, zudem wie gewohnt technisch stark und mit hoher Laufbereitschaft machten sie uns von Beginn an das Leben schwer.

In der Abwehr kompakt und abgeklärt - im Angriff immer wieder mit brandgefährlichen Aktionen, die unsere Defensivreihe meist klären konnte, teils souverän, teils in letzter Not.
Schließlich passierte das, was sich bereits angedeutet hatte - der Rückstand. Den 1:0 Rückstand mal eben kurz aus den Köpfen geschüttelt, kuschelten sich die Partizanen zurück ins Spiel und Hendrich wurschtelt die Murmel auf unnachahmliche Art per Bauchschuss über die nicht vorhandene Torlinie zum zwischenzeitlichen Remis ins nicht vorhandene Netz. Spätestens jetzt wurde das Spiel zum erwarteten Pokal-Kracher den beide Teams gewinnen wollten, was aber natürlich keinen Einfluss auf ein schon bis dahin faires Spiel sein sollte.
Wir einigten uns auf einen kurzen Pausentee und sowohl die PROTOTIPOSFRIOS, als auch die Partizanen knüpften an den Leistungen des letzten Drittels der 1. Halbzeit an.
Dribbling um Dribbling, die an einem Tag wie diesem nur der Zufall entscheiden konnte, ließen die Spieler sich teilweise wie in einem Flipperautomat fühlen. Nach einer der eben genannten Flipper-Aktionen an der Partizan-Strafraumgrenze fand das Runde irgendwie seinen Weg auf die rechte Flanke der PROTOTIPOSFRIOS und wurde per Schuss in Richtung Tor gebracht. Zwei Partizanen halten ihre Gräten rein - 2:1 Rückstand.

Trotz einiger Aktionen vor dem Gehäuse der PROTOTIPOSFRIOS, ob aus der Distanz oder aus nächster Nähe, war der an diesem Abend einmal mehr super aufgelegte Keeper José nicht ein zweites Mal zu überwinden.

Abpfiff!Trotz dieser knappen Niederlage war von Enttäuschung keine große Spur. Es wurde sich ein super Duell geliefert, an welches wir uns gerne erinnern werden. Vielen Dank an die PROTOTIPOSFRIOS für dieses sehr herzliche und faire Spiel!

Ganz viel Glück und Liebe für die restliche Spielzeit!

Partizan ❤ PROTOTIPOSFRIOS
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 29.04.2016 21:53
Sehr schön Andi! Aber was mit Hannes Qualität an den Tasten?
Es sprach: Saša Driller (Heute zu Null!!! Die alten Säcke) 30.04.2016 19:26
Das Teil ist von Hannes!
Es sprach: Saša Driller (Heute zu Null!!! Die alten Säcke) 30.04.2016 19:26
Würde sagen, damit hat er sich zum neuen Chef-Spielberichte-Schreiber gemausert...
Es sprach: Jose (PROTOTIPOSFRIOS L.N. ) 03.05.2016 12:56
Danke fur der spielbericht und der tolle spiel es hat mal wieder spass gemacht mit euch zu zocken und wir wünschen euch noch viel erfolg in die Callsen runde und alles bis bald

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss