Spiel anzeigen

Turbine Torhagel - RammelLow United 1:3

Staffel Corner

Turbine Torhagel - RammelLow United 1 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 19.04.2007
Spieltag 1

Torschützen

Turbine Torhagel: PowerPaule

Eingetragen von: Rastelli am 2007-04-19 20:49:09

RammelLow United: van Nisteldöpp, bastifantasti, El Duderino

Eingetragen von: El Duderino am 2007-04-19 21:31:03

Kommentare

Es sprach: Rastelli (Turbine Torhagel) 19.04.2007 20:49
Verdienter Sieg für RammelLow in einem fairen Spiel. Den Türkisen merkte man das fehlende Training an, das Zusammenspiel funktionierte überhaupt nicht.
Mehr später!
Es sprach: El Duderino (RammelLow United) 19.04.2007 21:28
Glückliche Rammler besiegen eine kämpfende Turbine

Kurzbericht
3:0 Führung nach unserer soliden Abwehrleistung, obwohl die Turbinen einige gefährliche Möglichkeiten (bes. Torschüsse) hatten

Nach dem 3:1 hatte es den Anschein, als kämen die Turbinen noch mal ran, aber wir standen im großen und ganzen sehr sicher.
Die erste Neuverpflichtung hat direkt getroffen und ist somit in die Stammelf gerutsch

An die Turbinen: Viel Glück & Torhagel gegen Partizan
Es sprach: Feld-Vander (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 21:44

als objektiver journalist würd ich schreiben:

"Glücklose Turbinen verlieren gegen die Führung routiniert runterspielenden Rammler"

schade, dass der turbinestürmer den fallrückzieher-ansatz zurückgezogen hat..das wär was für uns zuschauer gewesen!

faires spiel kann ich nur unterschreiben!


Es sprach: U-Rahn (Trümmerlotten) 19.04.2007 22:07
auch von meiner seite kann ich nur sagen: verdiente punkte für united, auch wenn für uns durchaus auch mehr drin gewesen wäre.

wir haben es leider versäumt unsere möglichkeiten konsequent und ruhig zu ende zu spielen - aber angesichts von einer neu zusammengetrommelten mannschaft irgendwie auch nicht ganz verwunderlich. da ist noch ne menge für unseren dezent an der seitenlinie rumschlawänzelnden teamkoordinator rastelli zu tun. ich hoffe er sitzt schon mim flipboard daheim und tüftelt anner schlagkräftigen taktik (ja, gut - kannst deinen weissen russen noch in ruhe zu ende trinken, ausnahmsweise). zudem sollte mir mal einer klip und klar deutlich machen, dass die schüsse aufed tor müssen. sorry, jungs - nächstes mal wird alles besser!

das spiel an sich hat auf jedenfall spass gemacht und war durchweg fair und auf freundschaftlicher ebene - dafür ein dank an alle beteiligten. ein 'schulligung muss ich auch noch dem einen rammellowisten aussprechen, den ich beim kopfballduell in der ersten halbzeit n bischen umgerammt hab. war nicht beabsichtigt, auch wenn ich von objektiver seite gehört hab, dass ich die hände oben gehabt haben soll - aber irgendwie muss meine schulter da im spiel gewesen sein - dem druckschmerz und dem blauen fleck nach zu urteilen

@rachos volker: das war n spieler von drüben, sprich von rammellow united, der den mumm nicht hatte seine beintapete zu ruinieren und nen highlight der bulisaison schon jetzt zu setzen. trotzdem ne schöne szene
Es sprach: Da Messias (AK Maschine 47) 20.04.2007 15:01
Glückwunsch El Duderino aka His Dudeness.
Das ma n besserer Saisonauftakt für RammelLow United als letztes Jahr. Weiter so!

Hast du getroffen oder habt ihr noch n Ingo im Team?
Es sprach: El Duderino (RammelLow United) 20.04.2007 15:06
nein nein, es war schon his Dudeness der da leibhaftig getroffen hat...
Es sprach: D10S EXISTE (RammelLow United) 21.04.2007 13:47
Mit Verspätung muss ich auch meinen Senf zu diesem großen Auftaktsieg beitragen. Mannschaftlich ein geschlossene Sache und meines Erachtens auch durchaus verdient. Da konnten die gefühlten 395 Schüsse der Turbinen in die grobe Richtung Tor, mal weniger und mal sehr gefährlich, auch nichts dran ändern.

Ich sag nur weiter so meine werten kleinen Rammler-Freunde und Teamkameraden, seine Majestät Carsten R. höchstpersönlich hat Glückwünsche geschickt und wünscht uns mehr Konstanz für die Spielzeit, im Gegensatz zu seiner kleinen Spielgemeinschaft von der wahrscheinlich falschen Rheinseite (@Träna soviel Schleimerei muss einen Stammplatz bringen).

Auf das uns das ungewohnte Glücksgefühl von drei Punkten nicht zu Kopf steigt: Divided we fall, UNITED we stand!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss