Spiele: Hannibal

Saison:

Fortuna Faust - Borussia Beinschuss 35:1

Hannibal

Fortuna Faust - Borussia Beinschuss 35 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 05.06.2008
Spieltag 7
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

Fortuna Faust: gastspieler, gastspieler, gastspieler, Eigentor, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler, gastspieler

Eingetragen von: Mousse au lini am 2011-05-27 19:48:08

Borussia Beinschuss:

-

Kommentare

Es sprach: Vilodonkor (Borussia Beinschuss) 06.06.2008 02:23
2. Minute, Angriff über links, ich werde steil geschickt und bekomme den Ball noch kurz vorm Torwart. 1:0. So langsam finde ich zu alter Form zurück Dann lass ich mich auswechseln und hol mir zur Belohnung nen Bier, da schreien meine Kameraden plötzlich und bejubeln das 2:0 vom Pfälzer, da waren gerade mal 4 Minuten gespielt. Das 3:0 ließ auch nicht lange auf sich warten, schöner Schuss von unserem Torschützen vom Dienst. Fortuna hat sich anfangs überrollen lassen und wir hatten das Glück im Abschluss. Danach standen die Fäuste dann geordneter in der Defensive und es war 20 Minuten Leerlauf, mit etwas Übergewicht von unserer Seite. Kurz vor der Halbzeit kam es dann nochmal zu einem schönen Angriff unsererseits über rechts, den Koksi dann schön von der Aussenlinie zu mir passen wollte, das Ding aber so krumm gemacht hat, dass der Ball ins Tor getrudelt ist.

Nach der Pause kam dann noch ein Gurkentor. Schütti zieht einfach mal ab und hat das Glück des Tüchtigen. Der durchaus haltbare Ball findet den Weg ins lange Eck. Da die Fäuste nur einen Auswechselspieler hatten, und wir mit 2 Mannschaften angereist sind, hatte ich mir einen konditionellen Einbruch der Fortunen erhofft. Der kam aber nicht. Es war wiederum lange Zeit nix los aufm Platz, bis sich ein Fortunen-Abwehrspieler bei einem unserer Einwürfe sich mehr darauf konzentrierte, mich abzublocken, als den Ball zu spielen, und den Ball dadurch irgendwie ganz komisch über den eigenen Torwart lenkte. 6:0
Den Schlusspunkt markierte ich mit einem Treffer aus kurzer Distanz mit RECHTS !!! Aus dem Gewühl heraus ließ ich dem Fäuste-Keeper keine Chance.

Insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn die Fäuste das ein oder andere Tor verdient gehabt hätten. 3. Halbzeit dann erst mit Grill aufm Platz und anschließend Deil. Jetzt kann ich nicht mehr und geh pennen.
Es sprach: Sander (Borussia Beinschuss) 06.06.2008 09:48
Wo ist denn dieses Deil?
Es sprach: Vilodonkor (Borussia Beinschuss) 06.06.2008 11:56
Man, DELI !!! Abkürzung für DELIrium, ist ne Kneipe in Marburg!!
Es sprach: Koksi (Borussia Beinschuss) 06.06.2008 15:27
Also, ich wollte den Fortunen nochmal ein großes Kompliment machen für die tolle kämpferische Leistung, ihr habt bei dem warmen Wetter und mit wenig Auswechselspieler 60 Minuten lang gut dagegen gehalten. Ansonsten war es ein nettes und faires Spielchen, war etwas doof, dass wir so viele waren, so konnte man nicht so lange spielen. War man zumindest von den letzten Partien gar nicht mehr gewohnt.
Es sprach: Kobold2000 XL deluxe (Inaktive) 06.06.2008 21:09
7:0 ??? Da schaut man nach dem 2:4 gegen Scheiße optimistisch in die Zukunft, ist einmal nicht da zum Spiel und dann sowas. Wie immer...
Leute, so geht das nicht weiter. Korreliert ja auch mit der Aktivität unserer Leute hier in den Kommentaren.
Es sprach: Keiler (Borussia Beinschuss) 07.06.2008 13:20
komisch war allerdings nach dem spiel dass keiner von uns wirklich gefeiert hat. na ja. immerhin sind wir es ja nicht mehr gewohnt zu siegen, da fällt das feiern schwer. aber so haben wir mit etwas glück immer noch den einzug in den basil-cup vor augen, was mir persönlich viel bedeuten würde. nach dem fc bülent in den playoffs nun eventuell mit den borussen im basil cup. das wärs doch...

vielen dank an das schöne spiel mit den fortunen. macht weiter so jungs, die nächste saison ist eure.
Es sprach: Mousse au lini (Fortuna Faust) 27.05.2011 19:48
Absoluter Grottenkick!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss