Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Dealine für Liga und zweite Pokalrunde

Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
04.05.2018 11:00
Hallo Kicker und Kickerinnen,

Viele von euch kamen in letzter Zeit auf uns zu und haben gefragt wie es denn nun mit Deadlines für Pokal und Liga aussieht und ob es Bestrafung bei nicht Einhaltung gibt. Der folgende FAQ sollte die wichtigsten Fragen klären.

Pokal:

1. Wir gehören zu einen der Teams die es weiter geschafft haben, wo finde ich die Gegner für die nächste Runde?
Die Spielübersicht findet ihr bei Facebook undlink

2. Wann ist die Deadline für die zweite Pokalrunde und was ist wenn wir sie nicht einhalten?
Die Deadline für die zweite Pokalrunde ist der 01.06.2018( Ein Freitag). Bei Nichteinhaltung fliegen beide Teams raus. Also einigt euch auf ein Termin, auch wenn eure Starspieler_innen dort nicht können.

Liga:

1. Wann ist die Deadline für die Liga/Staffeln?
Die Deadline für die Liga/Staffeln ist der 08.06.2018!

2. Was passiert wenn wir nicht alle Spiele bis dahin gespielt haben?
Wir als Orgateam haben uns unterschiedliche Bestrafungen für nicht gespielte Spiele überlegt. Diese sehen wie folgt aus:
Alle Spiele gespielt = Kein Abzug
5-6 Spiele gespielt = 3 Punkte Abzug
2-4 Spiele gespielt = 6 Punkte Abzug
0-1 Spiel gespielt =Disqualifikation

3. Es ist aber nicht unsere Schuld das wir uns nicht einigen können mit dem Gegner. Was nun?
Ihr habt noch über nen Monat Zeit, da werdet ihr euch ja wohl einigen können und wenn die Spiele am Wochenende oder während der Feiertage sind!

4. Die Liga ist vorbei. Was nun?
Danach werden wir die 1/8-Finalpartien für Basilcup und Meisterschaft auslosen(Termin dafür folgt). Der Verlierer/Loosercup muss selbst organisiert werden.

5. Wie sieht es dann mit weiteren Deadlines aus, wenn am 13.07 schon Finale ist?
1/8-Finale:11.06-22.06
1/4-Finale: 25.06-29.06
1/2-Finale: 02.07-06.07
Finale: 13.07.2018 (Und nein es ist kein WM-Spiel an dem Tag)

Gut Kick und nen geiles Wochenende
Eure Orga
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
16.05.2018 00:07
SV Waldhof meldet sich aufgrund von Personalmangel für den Ligabetrieb ab.

Staffel "Bier" schrumpft damit auf eine 7 Teams starke Staffel. Es werden damit nur 6 Spiel in der Gruppenphase möglich sein, ebenso wie in der 7ner Staffel "Trinken".

Für diese beiden Staffeln gelten die unter dem oben genannten Punkt 2. aufgeführten Bestrafungen wie folgt:

Alle Spiele gespielt = Kein Abzug
4-5 Spiele gespielt = 3 Punkte Abzug
2-3 Spiele gespielt = 6 Punkte Abzug
0-1 Spiel gespielt =Disqualifikation
(bearbeitet am: 2018-05-16 00:11:06)
MagicMaik* (Rapid InTeam) Beiträge:148 Threads: 18
18.05.2018 12:30
Ich habe das mit der Deadline für die Liga erst jetzt irgendwie mitbekommen und bin schon sehr verwundert warum das so früh ist?! Ja, ich verstehe das schon mit dem Finaltag-Bla, finde ich ja an sich auch ne schöne Sache, aber es ist einfach viel zu wenig Zeit um seine Liga-Spiele zu machen. Zum Ende hin, wo dann immer mehr Teams aus dem Wettbewerb ausscheiden und der Kampf um den Afföller vernachlässigbar wird, braucht man doch wesentlich weniger Zeit einen Termin auszumachen, sodass 2 Spiele die Woche auch easy möglich sind! Und jetzt kommt mir nicht mit dem Quatsch von wegen Ausweichplätze oder so nem Unsinn, BuLi wird aufm Afföller auf große Buden gespielt
MagicMaik* (Rapid InTeam) Beiträge:148 Threads: 18
18.05.2018 12:33
Und was ist denn wenn ein Finalteilnehmer am 13.07. nicht kann? Wird der dann "disqualifiziert" oder was? ^^ Ich kann an dem Tag bspw. nicht, weil mein Lieblingsbruder Geburtstag hat, also gesetzt den Fall wir erreichen ein Finale ( ) werden wir nicht am 13. spielen!
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
18.05.2018 17:27
Haben wir alles am Anfang der Saison kommuniziert. Wundert mich jetzt etwas, dass gerade du das schreibst
Die Deadlines waren wie angekündigt später herausgegeben worden, aber wir haben stets gesagt, dass es schneller von dannen geht. Zumal wir auch leicht kleinere Gruppen haben. Wer früh anfängt mit den eigenen Spielen hat nie Probleme, da gibt es genügend Beispiele, auch in dieser Saison.
Der Finaltag wurde so terminiert, wie es früher auch war. Zumal es ja eine komplette Veranstaltung werden soll. Der 13.07 wurde auch im Zuge der Gruppenauslosungen bekannt gegeben. Wenn du ja nur nicht kannst ist es ja nicht schlimm, Fußball ist ja kein Einzelsport

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss