Spiel anzeigen

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69 - Dynamo Tresen 5:6

Playoffs 2016

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69 - Dynamo Tresen 5 : 6 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 14.07.2016
Runde: 1

Torschützen

SpVgg Spritzige Kiwibanane '69: Matzä, Matzä, TE9, Locke, Bindek

Eingetragen von: Fuki am 2016-07-15 12:02:48

Dynamo Tresen: T-Rex, Hecko, Blössinger, Eigentor, T-Rex, Blössinger

Eingetragen von: T-Rex am 2016-07-14 15:04:10

Kommentare

Es sprach: Reza (Alle Teams) 14.07.2016 17:08
Glückwunsch, dass ihr das Ding noch gedreht habt 👌🏻
Es sprach: T-Rex (Dynamo Tresen) 14.07.2016 18:30
---- Dynamo zieht ins Viertelfinale ein ---
Nachdem die Dynamits durch eine 3:2 Niederlage gegen Selecao Marburgo den Gruppensieg verspielten wartete im Achtelfinale nun eine wahre Herausforderung auf die Boyz: die Spielvereinigung spritzige Kiwi Banane. Trotz der Niederlage gegen die brasilianische Kost strotze die Fahrradkolonne nur so von Durst und Selbsvertrauen und war überzugt den Gegner zu vernaschen.
Doch das Spiel sollte anders beginnen als man sich das ausgemalt hatte: Drei Minuten waren gespielt da stand es nach zwei Distanzschüssen auch schon 2:0 für die Kiwibanane. Sollten die Tresianer mit veganen Gerichten ebenfalls nicht klarkommen? Nach kurzer Schokphase begannen die Tresianer konsequenter in die Pedalen zu treten und erspielten sich einige Chancen. Es dauerte allerdings bis kurz vor die Halbzeit bis Küchenhilfe T-Rex eine Flanke von Chefkoch Kötzschiho im Tor unterbringen konnte. In der Halbzeit sollte dann unser Ernährungsberater Doktor Magic mit neuen psychologischen Tricks aufwarten: Um sich an den veganen Spielstil der Kiwibanane zu gewöhnen müsse man sich akklimatisieren. Was in diesem Falle durch frische Pilse zu schaffen sei. Super Idee, die Umsetzung lief auch tadellos und es dauerte ziemlich genau 2:32 Minuten bis diese ernährungswissentschaftliche These widerlegt wurde. 3:1! Hätten beide Halbzeiten erst ab Minute 4 begonnen würde man jetzt 1.0 führen. Entsprechender Antrag für eine solche Regeländerung liegt dem Bunte- Liga Orga Team bereits vor. Dynamo versuchte nun weiter zu drücken, spielte jedoch häufig zu planlos. Doch zum Glück besitzt man ja auch einen hauseigenen Schlachter: Ein Einwurf wird von den Verteidiger halbhoch in Richtung Hecko geklärt, der sich mit freudestrahlenden Augen in der Luft querlegt und das ding per Seitfallzieher in den Winkel haut. Wahnsinn!! Jetzt kann man spüren, dass der Glaube ans Weiterkommen wieder da ist, doch es kam wie es kommen musste. Gefühlt im Gegenzug das 4:2. Man fühlte sich wie ein einen Film mit dem Titel "Die Rache des Obstsalats" versetzt. Doch der Glaube ans Weiterkommen war immernoch nicht erschöpft und Filetiermeister Blössinger konnte diesen durch seinen Anschlusstreffer weiter stärken. Dann sollten die verrücktesten 10 Minuten dieser Saison folgen. Einen Eckball von Blössinger wird unglücklich abgefälscht. Eigentor und Ausgleich. Gefühlte 70 Sekunden später die Führung durch T-Rex wierrum auf Empfehlung unseres Küchenchefs. Jetzt nur noch über die Zeit bringen. Doch auch dieser Plan sollte nicht wie gewünscht gelingen. 4 Minuten vor dem Ende der Ausgleich. Doch dann sollte der große Auftritt des Filetiermeisters Blössinger folgen. Auf höhe der Mittellinie fängt er einen Fehlpass ab und bummt die Pille von dort in den langen Winkel. Fünf-Sterne verdächtig. Doch es noch nicht Schluss. Letzte Aktion: der Kiwistürmer allein vor unserem Keeper doch Schranke hält mit einem Riesenreflex das Ding. Dann Schlusspfiff und Absacker für jeden nach dieser heftigen Küchenschlacht.
Großes Kompliment und Dankeschön an die Kiwis für ein tolles und auch sehr faires Spiel.
Als nächstes wartet dann im Viertelfinale der Sieger der letzten beiden Jahre. Dynamo schickt sich also in bester Portugalmanier an den leichten Weg Richtung Finale zu wählen.
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 17.07.2016 21:24
Grandioser Spielbericht! Da muss man sich danach einfach n Obstjoghurt aufmachen wollen!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss