Spiel anzeigen

0:4 Lehrerkusen - Juventus Tilidin 4:5

*nen*

0:4 Lehrerkusen - Juventus Tilidin 4 : 5 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 24.05.2023
Spieltag 5

Torschützen

0:4 Lehrerkusen: gastspieler, gastspieler, Julius Lebentrau, gastspieler

Eingetragen von: Ole am 2023-05-25 12:29:20

Juventus Tilidin : Frederik Janik, Michel, Leon Kanbach, Frederik Janik, Frederik Janik

Eingetragen von: Paul Bertram am 2023-05-25 09:58:21

Kommentare

Es sprach: Paul Bertram (Juventus Tilidin ) 25.05.2023 09:58
Vierter Spieltag in der Gruppenphase und zweites Spiel in dieser englischen Woche.
Am Mittwoch den 24.05. traf der Tabellenführer Juventus Tilidin auf das Schlusslicht 0:4 Lehrerkusen,
die bisher in drei Spielen noch nicht punkten konnten.

Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, aber die Bunte Liga Marburg ist auch immer wieder für Überraschungen gut.

Zum Personal: Nach seiner Verletzung steht uns Basti #11 erst einmal nicht mehr zur Verfügung. Auch Mica #8 war nicht dabei.
Dafür waren Abwehrchef Barney #39 sowie Johannes #2 wieder am Start.
Aus irgendeinem Grund hielt es unser Torwart J #1 für eine gute Idee sich unmittelbar vor dem Spiel mit einem Einsatz bei unserem Gruppengegner Olympiacos Marburg aufzuwärmen zum Glück hat er sich dabei nicht verletzt und war dann bereit für unser Spiel.

Zur Aufstellung: J #1 im Tor, davor eine Zweierkette bestehend aus Barney #39 und Julian #3.
Leon #24, Fredi #21, sowie Simon #5 starteten im Mittelfeld. Paul #23 in der Sturmzentrale.

Es dauerte nicht lange, bis wir uns die ersten Chancen herausspielten, aber im Abschluss fehlte wieder das nötige Glück.
Nach 20 Minuten führten wir allerdings mit 2:0 die Torschützen waren Fredi #21, sowie Teamlegende Michel (Das Phantom ohne Rückennummer).

Die Schullehrer schafften es aber auch vor unser Tor zu kommen. Und ein unangenehmer Aufsetzer bedeutete den 1:2 Anschluss für Lehrerkusen.

Das letzte Wort vor dem Pausentee hatte aber die Alte Dame. Leon #24 erhöhte nach Vorlage von Paul #23 auf 3:1 für Tilidin!


In der zweiten Halbzeit wollten wir nachlegen und etwas an der Tordifferenz schrauben. Trotz vieler vergebener Hochkaräter der Bianconeri erzielte Fredi #21 in der zweiten Hälfte noch zwei Tore. Fredi #21 zeigte sich wieder einmal in Topform. Seine gekonnten Dribblings stellten die Lehrerkusener immer wieder vor Herausforderungen und beindruckten die Zuschauer.

Lehrerkusen gab sich nie auf und konnte auch noch 3 Treffer erzielen, darunter waren zwei satte Distanzschüsse.
Weitere Tilidin-Chancen verteidigten unsere Gegenspieler mit einem hohen Einsatz.

Die Schlussphase war noch einmal sehr spannend, aber am Ende war es ein verdienter 5:4 Sieg für Juventus Tilidin.

Die Truppe von Lehrerkusen hat sich teuer verkauft und darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Für uns ist die nächste Woche wieder eine Englische Woche an.
Am Dienstag steigen wir in den Pokalwettbewerb ein. Es geht gegen Atalahntal Biergamo.
Im 5. Ligaspiel treffen wir dann am Donnerstagabend auf den FC Union Berliner Luft, mit dem wir noch eine Rechnung aus der letzten Saison (3:4) offen haben!

#tilidintillidie #forzajuve

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss