Spiel anzeigen

La Furia Raucher - Juventus Tilidin 3:7

*nen*

La Furia Raucher - Juventus Tilidin 3 : 7 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 02.05.2023
Spieltag 9
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

La Furia Raucher:

-

Juventus Tilidin : Basti Lindel, Basti Lindel, Andreas Melzer, gastspieler, gastspieler, Basti Lindel, Paul Bertram

Eingetragen von: Paul Bertram am 2023-05-03 11:02:36

Kommentare

Es sprach: Paul Bertram (Juventus Tilidin ) 03.05.2023 11:02
Am Dienstag den 02.05. ging es für Juventus Tilidin und La Furia Raucher endlich mit dem ersten Saisonspiel los.
Nachdem es am Vormittag etwas geregnet hatte, zeigte sich am frühen Abend die Sonne über dem altehrwürdigen Afföllerstadion und gab dem Spiel den verdienten Rahmen.

Nach der "Findungssaison" im letzten Jahr, die auf dem 6. Platz der Gruppe endete, haben wir uns in diesem Jahr höhere Ziele gesteckt und wollen eine bessere Leistung als im letzten Jahr abrufen. Mit La Furia Raucher wartete ein erfahrenes Team auf uns, das letzte Saison immerhin noch in der ersten Liga gespielt hat.

Leider fehlten im ersten Spiel einige bekannte Gesichter, wie z.B. Simon, Jonas, Kai, Melih, (die aber vom Seitenrand unterstützten) Fredi und Mica, sowie die Neuzugänge Valentin und Hannes. Dennoch konnte eine schlagkräftige Truppe zusammenkommen, die unter anderem aus der Teamlegende Michel, aber auch aus den beiden Gastspielern Amal und Erik (Jack Grealish) bestand. Lennard, der im April sein Studium in Marburg aufgenommen hat, wurde direkt ins kalte Wasser geworfen und stand in der Startelf.

Folgende Spieler starteten im ersten Saisonspiel: #1 Julius, #2Johannes, #39 Barney, #70 Lennard, #10 Andi, #24 Leon, #23 Paul

Mit 20 Minuten Verzögerung (es gab an diesem Tag nur zwei Spiele, die zeitgleich angesetzt waren) ging es dann los.
Nach einem standesgemäßen Vorgeplänkel in den ersten Minuten, waren es die Raucher, die das erste Tor erzielten.
Nach einem Eckball gab es Chaos im Tilidin-Strafraum, das der Raucher ausnutzte und mit einem gekonnten Kopfball zum 1:0 einnickte.

Mit dem Rückstand ging ein Ruck durch unsere Mannschaft. Es dauerte nicht lange, bis die Bianconeri zurückschlugen.
Nach einer hohen Hereingabe erzielte unsere #11 Basti per Kopf den wichtigen Ausgleich und legte vor der Pause sogar noch ein weiteres Tor nach. Spiel gedreht, Halbzeitstand 2:1 für Tilidin.

Mit der Halbzeitführung im Rücken und der Unterstützung der Fans spielten wir im zweiten Durchgang munter weiter, auch wenn die Raucher immer wieder Nadelstiche setzen konnten. Dass mit dem 3:1 eine zwei Tore Führung gelang, sorgte für viel Erleichterung.
Unser Kapitän Paul machte den Ball vorne fest und legte ihn auf den heranlaufenden Andi ab, der den Ball mit seiner Linken Klebe in die Maschen jagte.

Aber die Raucher zeigten Moral und gaben nicht auf. Mit einer tollen Kombination, die kunstvoll mit der Hacke vollendet wurde, kamen sie nochmal heran 3:2. Im Anschluss gelang es uns aber die Kontrolle über das Spiel erneut an uns zu reissen. Nach einem Pfostentreffer unserer #24 Leon, bauten unsere beiden Gastspieler Amal und Erik die Führung auf ein komfortables 5:2 aus.

Dann folgte wieder ein Tor für die Galerie. Basti schnürrte den Dreierpack mit einem Hackentor à la bonne heure!

Das Tor des Tages erzielte im Anschluss aber der Raucher Lauritz. Mit einem akrobatischen Fallrückzieher (!!!) der Kategorie Tor des Jahres bekam er nicht nur Beifall aus dem eigenen Lager, auch die Fans und Spieler von Juventus Tilidin applaudierten und gratulierten zu diesem anspruchsvollen Tor. So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage.

Der Schlusspunkt in diesem Spiel gebührte allerdings Tilidin, dessen Capitano den Raucher-Torhüter noch einmal bezwingen konnte und den Ball ins lange Eck einschob.

Fazit: Die Zuschauer sahen ein tolles und torreiches Spiel, was besonders in der zweiten Halbzeit durch einige Höhepunkte ( 2 Hackentore, 1 Fallrückziehertor) begeisterte. Die Spieler der Raucher zeigten sich als faire Gegenspieler und sympathische Truppe.
Das hat wieder richtig Spass gemacht. So kann es gerne weitergehen!


Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. FB 0 0
2. Ata 0 0
3. Ino 0 0
4. SC 0 0
5. EL 0 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. FC 0 0
2. Lok 0 0
3. Spo 0 0
4. Spo 0 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. Hot 0 0
2. Tra 0 0
3. AS 0 0
4. Lin 0 0
5. Gau 0 0
6. AS 0 0
7. TuS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. 1. 0 0
2. AC 0 0
3. SKU 0 0
4. FC 0 0
5. Lah 0 0
6. Mar 0 0
7. Arm 0 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Elm 0 0
2. Rot 0 0
3. Kup 0 0
4. IJV 0 0
5. SV 0 0
6. Tor 0 0
7. FC 0 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 0 0
3. Spo 0 0
4. La 0 0
5. Juv 0 0
6. Trà 1 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss