Spiele: Conti

Saison:

Sporting Sparflamme - Collateralia Utelatia 9:3

Conti

Sporting Sparflamme - Collateralia Utelatia 9 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.06.2009
Spieltag 9

Torschützen

Sporting Sparflamme: marlon, marlon, marlon, marlon, marlon, greg d., diego, gastspieler, gastspieler

Eingetragen von: chernomore am 2009-06-18 20:16:26

Collateralia Utelatia: Langer, Überhammer, Attinzaghi

Eingetragen von: jules am 2009-06-18 21:26:57

Kommentare

Seite: 12345

Es sprach: chernomore (Inaktive) 18.06.2009 20:16
HAMMERGEILES SPIEL VON SPORTING!!!

erste halbzeit geht sporting überraschend schnell in führung. dann der ausgleich von colla. durch diszipliniertes verhalten erneute führung für sporting. in der zweiten halbzeit dann deutliches übergewicht für sporting. mit sauberem, schnellen kombinationsspiel und zug zum tor geht der auch in der höhe verdiente sieg des roten kollektivs völlig in ordnung. ein sehr faires spiel. viel glück noch den collies! besonderen gruß an tobi, warst ein fairer verlierer.

ende
Es sprach: Dr. soc. siLenthorst (AS Pirin) 18.06.2009 20:58
das ist ja mal ne überraschung...
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 18.06.2009 21:07
Alter.....schön abgewatscht worden nennt man das glaube ich!

Von draußen wars echt hart, irgendwann hing mein Hut mir so tief im Gesicht, dass ich nur noch den Rasen und die endlosen Zigaretten darauf direkt vor mir sehen konnte und wollte!

Sind auf einen in allen Belangen besseren Gegner getroffen, in der ersten Halbzeit wars noch ausgeglichen, in der zweiten stimmte dann fast gar nichts mehr. Die Rückwärtsbewegung war eine Katastrophe, klar haben wir aufgemacht, aber Sporting hat uns 4 mal sowas von eiskalt ausgekontert und Kollege Marlon hat das Ding jedesmal so abgewichst reingeknallt, hart echt!

Wünsch den Jungs von der Sparflammigen Seite noch viel Erfolg, denke mal die Playoffs dürften in der Besetzung locker drin sein!

Ätzend für uns, aber hochverdient!

raus, Frustsaufen
Es sprach: chernomore (Inaktive) 18.06.2009 21:31
und wir haben fest mit ner niederlage gerechnet...
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 18.06.2009 21:48
insgesamt schönes und sehr faires spiel, dass letztlich etwas deutlicher ausgefallen ist, als es vom verlauf eigentlich war.

dies war auch den ausflügen der torhüters geschuldet -- der im übrigen unschönerweise einen tollen kopfball meinerseits souverän parierte -- und dadurch einige male das tor seinem schicksal überliess.

spielt von euch jemand beim tsv elnhausen? da war ich auch mal. :D
Es sprach: Stalli (11 Apróstel) 18.06.2009 22:01
Wow das ist mal ne Überraschung
Schade Collis aber Vorrunde interessiert eh kaum einen!!!!
Glückwunsch an Sporting da wird es ja doch was mit den Playoffs, wäre aber auch eine Schande mit der Mannschaft net in die Playoffs zu kommen.
Hoffe nur der Vorbereitungsstart einer gewissen Mannschaft nächste Woche wirkt sich nicht allzu negativ auf eure Mannschaft aus
Trotzdem 9zu3 gegen die Collis ist schon überragend, auch wenn ich mich nicht vorstellen kann das so etwas nochmal passiert.
Es sprach: Tobi Torlos (AK Maschine 47) 18.06.2009 22:46
Ach ja: Saisonvorbereitung, seltsame Saisonverläufe, saisonale Unpässlichkeiten. Some naive idealists called it "Hobby-Liga" a few years ago, punks...
Aber was soll die Misepeterei, sehen wir es positiv: Was so ein bisschen Fremdblutdoping aus der guten alten Sparflamme doch alles rausholen kann!
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 18.06.2009 23:13
ähm moment mal..sporting sparflamme....früher Herr Seikel und co. Heute Ex- "Amas" von Wolfsburg or what?

Welche MAnnschaft denn Stalli?

Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 18.06.2009 23:17
was waren das früher doch zeiten!
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 18.06.2009 23:18
ich sags immer wieder..scheiß bunte liga..
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 18.06.2009 23:19
jep...wenn ich mich da an unsere zeiten erinnere...ach ja
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 18.06.2009 23:37
Aaaaahhh ich weiß es..

Eintracht Stadtallendorf?? ...Hessenliga?

Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 18.06.2009 23:40
Da ich wegen schwerem Personalmangel heute absolut ausnahmsweise bei meiner alten Liebe Sporting Sparflamme mitgezockt habe mal folgende Anmerkung bevor dieses nervige bashing endlos weitergeht:

Von den 9 Spielern die heute auf dem Platz standen waren (inklusive mir) definitiv mind. 5 derzeit vereinslose Freizeitkicker aus der alten Sportingmannschaft auf dem Platz, die schon bei der letztjährigen Ferienstaffel oder davor mitgespielt haben. Ich persönlich würde die Zahl der völlig vereinslosen Spieler heute sogar noch weit höher schätzen, habe aber nicht jeden danach gefragt.

Klar, Sporting hat mittlerweile 1-2 überragende Spieler im Team - ich möchte aber das Playoffteam sehen, dass da wegen Vereinszugehörigkeit von einzelnen Spielern den ersten Stein wirft...

Ich bin seit der allerersten Saison am Start und regelmäßig hat man (vielleicht abgesehen von der allerersten Saison) neue "Sensationsgeschichten" oder Gerüchte von Oberligaspielern, ehemaligen Jugendspielern von Bundeligavereinen oder sogar Jugendnationalmannschaften in BuLiTeams gehört.

Die Diskussion ob Vereinsspieler generell mitspielen dürfen oder nicht wurde dann mal vor vielen Jahren geführt... und man hat sich nun mal prinzipiell dafür entschieden - jetzt muss man auch mit dieser Regelung leben. Mir als stümperhaftem Freizeitgoalie wäre es einst auch lieber gewesen, wenn mir nicht irgendwelche Halbprofis regelmäßig die Bude einschiessen und ich habe mich (zugegebenermaßen im Gegensatz zu anderen Freizeitkickern) trotzdem dazu entschieden weiterhin Bunte Liga zu spielen.

Sich jetzt Jahre nach dieser Diskussion über Vereinsspieler in Buliteams zu beklagen ist albern.

Die Collies werden im Übrigen hoffentlich bestätigen können, dass wir heute keine völlig abgehobene intergalaktisch spielende Mannschaft gewesen sind; man denke nur an meine ständigen Patzerchen. Insbesondere die erste Halbzeit war ausgeglichen. Wie Kollege Dejan schon geschrieben hat, haben wir vorher mit einer ordentlichen Klatsche gerechnet. Deshalb einfach ein schöner Sieg bzw. Abend...
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 18.06.2009 23:42
Hier regt sich niemand über Vereinsspieler auf. So gut wie jede Mannschaft welche...

Man darf doch wohl nich bisschen in der VErgangenheit schwelgen
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 18.06.2009 23:48
sich ein bisschen an die ollen oldschool jungens erinnern!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 18.06.2009 23:49
@ El Turco: Das stimmt! Früher war eh alles besser!

Dennoch gab es jetzt schon in so manchen Sporting-Spielberichten immer wieder despektierliche Bemerkungen bzgl. der "VfB-Jungs" oder "Ex-Amas"
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 18.06.2009 23:56
jo kann sein...aber sowas gibts ja auch nie ohne "grund"..

gute nacht!
Es sprach: King Eric (Marburg United) 18.06.2009 23:59
Ich sag mal so, dass ihr gewisse Spieler mit tollen Fähigkeiten am Ball habt, ist doch eine Bereicherung, aber dann müsst ihr den Opfern auch den Raum zum Verdauen lassen. Das ist nun mal das Vermächtnis, wenn man sich der dunklen Seite der Macht bedient!

Bitte hört auf mit dem ständigen Pochen auf euer Understatement, gibt Leute die glauben das noch .
...duck und weg^^
Es sprach: Balkan Bomber (Heart of Middlehessian) 19.06.2009 09:37
die collies hatten einfach nen schlechten tag. sowas kommt vor...in den playoff sind aba beide teams drin, von daher, eine niederlage tut keinem weh...
Es sprach: ... Nick The Quick () 19.06.2009 09:50
Das ist wie bei Wolfsburg diese Saison: Sobald die Medien da sind und man überall Fotoshootings u.ä. absolvieren muss geht einfach die Konzentration flöten... Das ist ganz normal
Es sprach: Pippo (AK Maschine 47) 19.06.2009 09:58
Ist Wolfsburg nicht Meister geworden?
Es sprach: Horvatius (IfL Kickers Marburg) 19.06.2009 10:19
haben völlig verdient verloren und den arsch versohlt bekommen! war einfach ne ganz schlechte Leistung von uns. In allen bereichen ein rabenschwarzer tag!
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 19.06.2009 10:21
@ eric, wir pochen hier nicht auf irgendein "understatement" -- soweit ich erkennen kann, haben wir aber weder gegen "11 aprostel", "cz maschine" oder "kalaschnikov" gespielt, es gibt, umd dich zu paraphrasieren, leute, die glauben dann auch noch alles, was von der unbeteiligten boulevardpresse publiziert wird, gelle.

am besten einen thread aufmachen, dann können alle kommentare zu den spielen von sparflamme gebündelt an einem ort abgegeben und für die kommende saison als taschenbuch veröffentlicht werden (der marburger tectum verlag ist ein kooperativer ansprechpartner).

@ stalli, die vorbereitung von eintracht frankfurt kollidiert nicht im geringsten mit unserem spielplan.
Es sprach: marlon (Heart of Middlehessian) 19.06.2009 10:29
@ El Turco
1.der junge hat letztes jahr bei stadtallendorf fast ausschließlich in der bezirksligamannschaft gekickt...
2.die gründe für die despektierlichen Bemerkungen würde ich jetzt aber gerne von dir hören!

ich finde diese ständigen duskussionen von euch mittlewrweile echt zum lachen!!
spielt einfach fussball und dann ist gut.

zu dem spiel von gestern:
wir hätten genauso auch verlieren können,bei uns war einfach jeder schuss ein ein treffer und die jungs von collateralia haben das tor einfach nicht getroffen.
so ist das nun mal im fussball...
ich zahle auch gerne 2€ in phrasenschwein,wenn ihr das wollt.
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 19.06.2009 11:11
Mit Gründe meine ich, dass sich die Leute wohl nicht morgens aufstehen und sagen:" so, jetzt hau auf SPorting ein". Das war damit gemeint, ist aber glaube ich auch herauszulesen..wenn nicht..hoffe ich dass das jetzt klarer ist

Ob es denn wirklich Gründe gibt, wie die aussehen...Tja..keine Ahnung...



Es sprach: Hautamecki (Egal Madrid) 19.06.2009 11:53
weiter, weiter, mehr ....
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 19.06.2009 11:59
glückwunsch an die sparflammen zum unerwarteten sieg und beiden teams zur wohl sicheren play-off teilnahme. wir hatten schon angst doch noch 4. zu werden müssen ja schließlich den basil-cup verteidigen! dann kanns ja nächste woche ganz entspannt zum Buli-Super-Cup kommen und wir müssen keine angst haben durch nen sieg gegen die SELKS doch noch in die play-offs zu rücken!
Es sprach: Balkan Bomber (Heart of Middlehessian) 19.06.2009 12:01
määääääähr .... määääääähr .... määääääähr =) Immer druff druff druff!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.06.2009 12:10
"die Leute wohl nicht morgens aufstehen und sagen:" so, jetzt hau auf Sporting ein""

Doch!
Ich!

Und zwar: Ihr hättet eure Tore zumindest ein wenig bejubeln dürfen, ich bekomm sonst den Spielstand nicht mit.
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 19.06.2009 12:21
heidi, ich hab' doch danach bei den toren gesungen -- ich denke, dass die jungs einfach zu geschockt waren, dass sie tatsächlich getroffen haben -- das hat sie verwirrt.

Seite: 12345

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss