Spiel anzeigen

Trümmerlotten - Rapid InTeam 7:6

Ferienstaffel Playoffs 2015

Trümmerlotten - Rapid InTeam 7 : 6 ( 3 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 14.10.2015
Viertelfinale

Torschützen

Trümmerlotten: Wynton Rufer, Chrille, Wynton Rufer, Chrille, U-Rahn, Chrille, Wynton Rufer

Eingetragen von: Wynton Rufer am 2015-10-14 21:25:50

Rapid InTeam: Peté, Stephan Mann, Stephan Mann, Jan Adel, Stephan Mann, Peté

Eingetragen von: MagicMaik am 2015-10-14 22:36:36

Kommentare

Es sprach: Wynton Rufer (Trümmerlotten) 14.10.2015 21:25
Uh yeah!
Es sprach: Rockel Santa Cruz (Trümmerlotten) 15.10.2015 00:09
101!!!!!!!
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 15.10.2015 10:10
Loboooooooooooo?
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 15.10.2015 14:56
Spannendes und ausgeglichenes Viertelfinale auf dem Rasenplatz in Moischt unter Flutlicht und besten Bedingungen. Ein Viertelfinale das irgendwie unglaublich war. Los ging es gleich in der Anfangsphase mit einem verunglückten Pass meinerseits, der gleich in Pete einen dankbaren Abnehmer fand. Da war man ein wenig zu kalt noch bei den eisigen Temperaturen. Rückstände aufholen kennt man aber bei den Fruemmerlotten. Das ist nichts Neues. Der sensationelle Ausgleichstreffer sollte dann auch nur kurz auf sich warten. Joos zieht auf der Seite ab in unmöglichem Winkel. Der Ball fliegt in hohem Bogen und schlägt in die linke Außenseite des Tores ein. Später dann nach schöner Kombination das 2:1 durch Chrille. Rapid beeindruckte das aber ebenfalls nicht. Dem Ausgeich folgte noch das 2:3 aus unserer Sicht durch den wirklich stark aufspielenden Gegner, der passsicher und laufstark agierte. Joos konnte das mit seinem Treffer dann ausgleichen, wobei Joos damit in den Club der hunderter Torschützen einging. Glückwunsch Joos!! Schade, das Treffer Nummer eins nicht mit Handy mitgeschnitten wurde... sensationelles Ding... Tor des Jahres vielleicht (?). In Halbzeit zwei übernahmen wir ein wenig die Initiative und konnten denke ich verdient durch zwei Tore zehn Minuten vor Schluss mit 5:3 in Führung gehen. Das ließ uns lässig werden und das nutzten die Rapidler zum wiederholten Ausgleich. Beim Stand von 5:5 gab es dann noch kurz vor Schluss Riesenchancen von unserer Seite. Höhepunkt sicherlich der Pfostenschuss in letzter Minute. Das Unentschieden und die Verlängerung waren aber auf jeden Fall so gerechtfertigt, weil eben beide Mannschaften stark aufspielten.
In der zehnminütigen Verlängerung war Rapid dann wieder gleich hellwach. Gleich in der ersten Minute der Nachspielzeit fiel das 5:6 nach sehr schöner Aktion der Rapiden auf den Außen. Normalerweise ist dann so ein Spiel gelaufen. Aber irgendwie nicht heute. Vielleicht war es auch Glück, daß das Gegentor gleich in der ersten Minute der Verlängerung fiel, auf jeden Fall spielte man von unserer Seite dann vehement nach vorne und erzielte nach schöner Aktion von Chrille das 6:6 und dann sogar noch das 7:6... einfach unglaublich. Aber das Spiel war noch nicht vorbei. Rapid kam nochmal, und wie. Drei beste Chancen wurden vom Aushilfstorhüter Tobi pariert, der bei den ersten drei Schüssen nach seiner Einwechselung noch chancenlos war und dann die letzten drei in Weltklassemanier parierte. Auf jeden Fall war das Spiel dann vorbei. Was bleibt ist eins der besten Spiele, die glaub ich alle von uns je so mitgemacht haben. War glaub ich alles drin, was ein Fussballspiel ausmacht. Viele Tore, viele Chancen, dazu noch sehr fair. Es hat einfach Spaß gemacht.
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 15.10.2015 17:51
Klingt nach nem Hammerspiel!!!!!

Sowas schreit nach Youtubezusammenfassungen auf eigenem BuLi-Channel!!!
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 16.10.2015 16:03
Geile Idee😂
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 19.10.2015 12:21
Jetzt, wo Rockel weg ist, ist Klaas-Jan von Huntelmark (oder wie der auch immer heißt) mein neuer Lieblingsspieler der Lotten und nach Ropp Frennt auch meine Nummer zwei in der ganzen Bunten Liga.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss