Spiel anzeigen

Partizan Oberstadt - MSK (Marburg Schlauch Kombo) 1:1

Ferienstaffel 2019

Partizan Oberstadt - MSK (Marburg Schlauch Kombo) 1 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 04.09.2019
Spieltag 1
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

Partizan Oberstadt: Vimalo

Eingetragen von: hendrich am 2019-09-05 11:14:29

MSK (Marburg Schlauch Kombo):

-

Kommentare

Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 05.09.2019 11:14
1A Rumpelkick, sehr schön!
Es sprach: Julian MSK (keine Mannschaft) 05.09.2019 11:57
Foulfreies und faires Spiel ohne eingesprungene Blutgrätschen --> Langweilig!

Dazu auf beiden Seite desolate Torhüter und ein Baba, der andauernd über das Spielgerät gestolpert ist --> Herrlich!
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 05.09.2019 20:26
dennoch war ich der schönste auf m Platz
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 06.09.2019 22:55
Noch ein kleiner Spielbericht:

Partyfreudige Partydosen und mehr als gut gelaunte Sektion Alkoholfrei-Freunde treffen sich pünktlich bei gutem Wetter auf dem heiligen Rasen!

Erste Halbzeit startet pünktlich, obwohl man ja eigentlich auch Lotten gegen THC gucken könnte...! Macht man aber nicht!

Die Oberstädtler starten hinten gut besetzt mit BMI-Gewalt Dö auf links, Die Statistik Andi als Abwehrchef und Möchtegern-Südamerikaner Philipp auf rechts! Die Mitte und damit Spielgestalter sind der umwerfende Hänniiiies und die Gerkschaft Björn! Vorne sollte direkt der wieselflinke aber dennoch etwas orientierungslose Vimalo!

Direkt von Beginn zeigten die Partizanen, wer hier im Schnitt mehr Alkohol im Blut und damit Hausrecht hat! Gleich noch vor Warmwerden der Armmuskeln zum Bierheben schob sich das rot-gelbe Balett vors Tor der Trichterlosen! Und bereits nach 6 min klingelte es dann auch leistungsgerecht! Nices langes Ding von Dö die Linie runter zu Hannes, der nochmal in die Mitte gibt und der Ball landet vor Vimalos Füßen, der trocken wie die Kehlen der SEktioner zum 1:0 abschliesst! Keine Chance für deren Torwart, der eigentlich das restliche Spiel eh nur auf dem Papier stattfand...! Im Folgenden konnte man sicher noch 6-drölf Mal in verzweifelte Partisanen-Auswechselspieler-Gesichter mangels der eigenen Chancenausbeute blicken! "Wer vorne nicht trifft, der kriegt eben hinten einen rein!" Das gilt nicht nur im Erotic Island, sondern auch auf dem Platz! So landet eine Ecke in Pinballmarnier bei dem mehr als verdutzten "Stürmer" (???) der Trichters, der aus 1m nur den Gomez machen muss und es steht 1:1! Beini - Bier - Ballermannstimmung! Dann ist eigentlich auch schon Halbzeit!


Baba, übernehmen sie:

Ich möchte persönlich mal eben noch hinzufügen, die gegnerischen Abwehrspieler - inklusive Torwart - waren schlichtweg unsympathisch, aggressiv und auch bierlos zugange. Stürmerstar #44 wurde ständig geschubst, unnerum angegangen und auch mit Slipknot beschallt. Man konnte sich nie entfalten.

Zurück zum Spiel, es ging ähnlich wie in Halbzeit 1 weiter. Partizan machte das Spiel, die Schlangenkombo versuchte es mit Konter gen Carsten Carstensen. Dank den kleinen Toren wurden weitere halbwegs große Chancen versiebt! Je länger das Spiel wurde, desto verzweifelter wurden unsere Torabschlüsse. Schlussendlich kann TÜV Partizan sagen: die Bäume an den Tennisplätzen halten gut was aus #gutholz.
So wurde es für beide Mannschaften nichts mehr, die letzte Aktion wurde von den Gegnern leichtfällig ins Aus befördert, Spielspaß vorbei, danke dafür...
1:1 nach 60 Minuten, ob unverdient oder nicht, damit kann man mal leben #aufbautrichterlos

Nach dem Spiel das gleiche Bild, Partizan macht an den Kisten das Rennen, Sektion blabla mit Wasser und Dab beschäftigt. Traurig, aber okay. Wir akzeptieren alles. Die Lotten haben wenigstens mit uns den Afföller abgeschlossen.

#micdropped

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss