Spiel anzeigen

Juventus Tilidin - SSC Debakel 5:4

*nen*

Juventus Tilidin - SSC Debakel 5 : 4 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 23.05.2023
Spieltag 1

Torschützen

Juventus Tilidin : Basti Lindel, Frederik Janik, Mica Hendrich, Frederik Janik, Mica Hendrich

Eingetragen von: Paul Bertram am 2023-05-23 12:07:05

SSC Debakel: Bovoßki, Johannes #35, Flocke, Bovoßki

Eingetragen von: Stefan Beckerle am 2023-06-06 13:11:24

Kommentare

Es sprach: Paul Bertram (Juventus Tilidin ) 23.05.2023 12:07
Am dritten Spieltag der Saison trafen zwei Schwergewichte der Gruppe "nen" aufeinander.
Im Italienischen Duell empfing die alte Dame, die Mannschaft des SSC Debakel.
Es war das erste Saisonspiel unserer Mannschaft bei gutem Wetter und somit war der Afföller gut gefüllt und bot die passende Atmosphäre.

Sowohl Juventus Tilidin, als auch der SSC Debakel ließen in der Liga bisher noch keine Federn.
Beide Mannschaften konnten ihre ersten zwei Spiele siegreich gestalten.
Eins war klar: Ein Sieg im Topspiel würde die Tabellenführung bedeuten.

Zum Personal:
Abwehrchef Barney #39 und unser neuer Verteidiger Lennard #70 waren leider nicht mit von der Partie.
Auch Johannes #2 setzte dieses Mal aus, um am Mittwoch voll fit zu sein. Leon #24 und Melih #6 unterstützen das Team von der Seitenlinie.

Erfreulich war, dass der "verlorene Sohn" Julian #3 wieder mitgespielt hat.
Auch Jonas #20 kam nach überstandener Krankheit zu seinem ersten Saisoneinsatz.

Zur Aufstellung:
Julius #1 wie immer im Tor. Die 3er Abwehrkette davor musste entsprechend umgebaut werden. Daher starteten Andi #10, Julian #3 und Valentin #5 in der Verteidigung. Die Offensivabteilung bestand aus Fünferpackfredi #21, Mica #8 sowie Paul #23.

Zum Spiel:
Wir erwischten eigentlich einen guten Start ins Spiel, waren in den Abschlüssen aber nicht zwingend genug.
Auch die Hellblauen zeigten ihr Können und überköpften unseren Torwart Julius #1 zum 0:1.

In der Folge fanden wir immer mehr ins Spiel, Basti #11 erzielte bald nach seiner ersten Einwechslung den Ausgleich, ehe Fredi #21 das 2:1 für Tilidin besorgte.

Der SSC Debakel zeigte sich allerdings unbeeindruckt vom Rückstand. Noch vor der Pause drehten sie die Partie und führten beim Halbzeittee mit 2:3. Bei den Gegentoren wurde Abwehrchef Barney #39 natürlich schmerzlich vermisst.

Wie zuletzt gegen die Hemden lagen wir also zur Halbzeit zurück. Aber mit zwei Siegen im Rücken hatten wir genug Selbstvertrauen das Spiel in der zweiten Halbzeit noch zu drehen.

Unsere Angriffe rollten nun im Minutentakt auf das SSC Tor, allerdings fehlte oftmals das nötige Glück im Abschluss, oder die beherzten Spieler des SSC warfen sich noch in den Abschluss. Basti #11 köpfte den Ball an den Innenpfosten, von dem aus er wieder ins Feld sprang. Leider verletzte sich Basti auch noch bei dieser Aktion... gute Besserung! Come back stronger.

Mit so vielen Chancen war es nur eine Frage der Zeit, bis nochmal ein Abschluss der Bianconeri im Tor landete.
Und tatsächlich: Mica #8 besorgte den überfälligen Ausgleich!

Der SSC hat allerdings auch gute Comebackqualitäten und stellte diese erneut unter Beweis, als die Hellblauen wieder in Führung gingen. 3:4 war der Zwischenstand. Aber es war auch noch genug Zeit auf der Uhr.

So konnten wir in den Personen von Fredi #21 und Mica #8 noch zwei Tore erzielen und 8 Minuten vor Schluss nochmal vorne liegen.
Natürlich waren wir im Anschluss noch um die Entscheidung bemüht, aber der SSC zeigte sich in der Abwehr stabil und bekam sogar kurz vor Schluss noch eine dicke Chance. Diese wurde aber durch einen beherzten Einsatz der Tilidinabwehr vereitelt.

Dann war die Partie auch vorbei und wir konnten uns über den 5:4 Sieg in einem umkämpften Topspiel freuen.
Kompliment an die sympathische und spielstarke Truppe des SSC Debakel, das hat viel Spass gemacht!






Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. FB 0 0
2. Ata 0 0
3. Ino 0 0
4. SC 0 0
5. EL 0 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. FC 0 0
2. Lok 0 0
3. Spo 0 0
4. Spo 0 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. Hot 0 0
2. Tra 0 0
3. AS 0 0
4. Lin 0 0
5. Gau 0 0
6. AS 0 0
7. TuS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. 1. 0 0
2. AC 0 0
3. SKU 0 0
4. FC 0 0
5. Lah 0 0
6. Mar 0 0
7. Arm 0 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Elm 0 0
2. Rot 0 0
3. Kup 0 0
4. IJV 0 0
5. SV 0 0
6. Tor 0 0
7. FC 0 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 0 0
3. Spo 0 0
4. La 0 0
5. Juv 0 0
6. Trà 1 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss