Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20576
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Seleçâo Marburgo - Schlosspark Rangers

Delze (AK Maschine 47) (Threadstarter) Beiträge:69 Threads: 2
10.04.2005 21:38
Liebe Leute,
am Donnerstag, dem 14. April, steigt das Eröffnungsspiel der Herzen: Der letzjährige Viertelfinalist Schlosspark Rangers fordert den amtierenden Meister Seleçâo heraus. Und zwar um 18:30 Uhr. Den Ort verraten wir morgen.
Delze (AK Maschine 47) (Threadstarter) Beiträge:69 Threads: 2
11.04.2005 21:14
Also:
Seleçâo Marburgo - Schlosspark Rangers
Donnerstag, 14.4.
18:30
Auf Gerhard-Hauptmann
herr_chagall™ (Schlosspark Rangers) Beiträge:14 Threads: 0
12.04.2005 17:52
wo ist das? will mir das angucken, andreas.
Eisen Werner (Inaktive) Beiträge:37 Threads: 2
12.04.2005 17:55
Gerhard Hauptman is hinter der Konrad Adenauer Bruecke bisschen den Berch rauf und dann rechts ausgeschildert, Tomislav!
sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) Beiträge:1015 Threads: 96
12.04.2005 23:44
Oh Gott oh gott !
das wird hart auf den Plätzen an "GHS Road"!
Aber die Selecao wird trotz leicht dezimierter Mannschaft die Rangers nieder zwingen!!
Also bis Donnerstag abend!
Knaller (AK Maschine 47) Beiträge:970 Threads: 78
13.04.2005 14:43
An sich ja ein interessantes Spielchen, doch leider wird aus Gegnerbeobachtung nichts, da die Bayern wieder angefragt haben, ob ich nach dem gestrigen Tor nicht doch noch Bock habe auf ein/zwei freie Tage in Fulda zur Erholung vom wichtigen Champions-League Spiel gegen Chelsea. Naja, was will man machen ...

Also, viel Spaß euch

Knaller
Vilodonkor (Borussia Beinschuss) Beiträge:541 Threads: 88
13.04.2005 14:59
Ist ein "Eröffnungsspiel" nicht immer dasjenige, welches zu Beginn einer Saison ausgetragen wird? :-< wenn ja, dann ist dies kein Eröffnungsspiel, denn heute sind doch auch schon Spiele.
Florinho (Seleçâo Marburgo) Beiträge:58 Threads: 9
13.04.2005 17:14
Abgesehen davon, dass Montag dass 1. Spiel war, müsstest gerade du ja wissen wie "leicht" es ist einen Termin zu finden...
Eröffnungsspiel sollte eigentlich auch als erstes ausgetragen werden, aber wie man sieht ist es uns und den Rangers nicht gelungen einen früheren Termin zu finden...
Trotz alldem hoffen wir auf ein großartiges Fussballvergnügen und natürlich auf gutes Wetter viele Zuschauer und einige Fläschchen kühles Bier!!!!

In diesem Sinne mit grosser Vorfreude auf das langerwartete erste Spiel nach der laaaaaangen Winterpause....

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss